5 einfache Übungen, wie du schnell abnimmst und gesund Fett abbauen kannst.

Herzlich willkommen, schön das du da bist, mein Name ist Youssef. In diesem Video erfährst du, wie du mit fünf Übungen ganz schnell effektiv dein Ziel erreichen kannst. Hallo mein Name ist Youssef Dsouli, du kannst das bestimmt auch, Du hast kein Zeit ins Fitnessstudio zu gehen, du hast keine Motivation und vor allem wenn du es einplanst, brauchst du mindestens 2-3 Stunden und die hast du einfach nach der Arbeit gar nicht, eventuell das Wochenende aber da hat man meistens was anderes vor. Ich zeige dir paar Übungen die du jeden Tag integrieren kannst, wo du überall machen kannst, ob es im Büro ist oder im Hotel oder zu Hause oder auf draußen, die kannst du natürlich auch im Fitnessstudio tun.

Fünf Übung wenn du sie regelmäßig machst, täglich ein bisschen was, dann hast du ein Riesen Erfolg dauerhaft, deswegen viel Spaß dabei und durchhalten.

Diese Übung macht ihre 3 x 10 Wiederholungen und das Kontinuierlich, nach eine Woche erhöhst du 5 Wiederholungen, dass heißt 15 Wiederholung, Dann eine Woche drauf 20 Wiederholungen, die Woche drauf 25 Wiederholungen, irgendwann erreicht ihre 50 Wiederholungen pro Übung. Dass es Mega cool und vor allem ihr werdet es an eure Körper merken, Da tut sich wirklich was. Wenn er diese 50 erreicht dann sein hier sehr weit. Ich habe es selbst probiert, ich muss echt sagen, Wenn ich das jeden Tag mache, dann merke ich echt wie sich mein Körper formt, Daher kann ich euch das nur empfehlen das zu machen. Glaubt daran seid motiviert und das Passt auch. Gib noch Kommentar darunter, wenn ihr erfolgreich bist, und wenn du natürlich Fragen hast, einfach in dem Kommentaren rein. Wenn du vielleicht auch ein paar Ideen hast, wo du sagst, dass funktioniert auch ganz gut das funktioniert auch ganz gut, dass würde ich jeden empfehlen, kennst du gerne machen.

Wenn ihr merkt dass eure Körper sich formt, dann seit ihre richtig motiviert und wollt immer mehr, mehr, mehr machen und Ich werde euch in anderen Videos zum Abnehmen zeigen, Wie ihr die Übung viel fache machen könnt, beziehungsweise, Zum Beispiel alleine Bauchübung, Beine, Brust, Rücken und so weiter, deswegen abonnieren und wenn ich jedesmal einen neues Video hab dann sieht er das und Versuch das einfach in den Alltag zu integrieren.

Die Kunst ist das tun ihre musst es tun und probieren und ihre wird schnell erfolg haben. .

As found on Youtube